Ali Bumaye macht sich lustig über die Disslines auf JBG3!

Es ist soweit! Jung Brutal Gutaussehend 3 ist draußen und sorgte für massig Wirbel in den deutschen Rap-Medien – zurecht!

In jedem Track schießen die beiden JBG Rapper in Richtung Ersguterjunge und besonders Laas und Ali Bumaye haben einiges einstecken müssen.

Bereits auf dem 4. Track „Rap wieder Rap“ wird hart in Richtung Ali Bumaye und Laas geschossen. So heißt es:

„Rapper gehen bei Beamten singen
Und dissen sie mich, ist es Laas mit ’ner andren Stimme
Ich werd‘ angehimmelt, mache weiter Welle
Ali, du bist fett und Fette sind keine Menschen“

Auf Track 14 heißt es:

„Ich dachte, es gibt kein Schweinefleisch bei Papa Ari, yeah
Doch als ich reinging dacht‘ ich, „Was macht dann Ali hier?“ (hä?)“

Diese beiden Beispiele reichen, um zu zeigen, auf welchen Aspekt die beiden JBG Rapper eingehen. Und zwar auf die Übergewichtigkeit von Ali Bumaye. Den scheint das allerdings nicht zu interessieren, bedenkt man auch, dass Ali Bumaye sich selbst lustig über sein Gewicht macht, ist es auch verständlich, dass er sich davon nicht besonders beeindrucken lässt.

Nun hat er auch einen Beitrag verfasst, der genau dies widerspiegelt. „Bin ich wirklich fett? Warum sagt mir das keiner?“ schreibt er nämlich auf Facebook und macht sich auf eine sarkastische Art und Weise darüber lustig, dass dies nichts Neues für ihn ist.

Hier seht ihr den Kommentar:

Ali Bumayes Beitrag