Wie im Bürgerkrieg – Autogrammstunde von Bonez und Raf eskaliert völlig!
Autogrammstunde
Es kommt immer wieder mal vor, dass eine Autogrammstunde eines deutschen Rappers abgebrochen wird – Mal wurde eine kleinere Menschenmenge erwartet, als schlussendlich aufgetaucht sind, mal verhalten sich die Fans nicht ordnungsgemäß. So ärgern sich Media Märkte öfter über marodierende Fans, die die Einrichtung ihrer Filialen beschädigen.
Bonez MC weiß jedoch bescheid und tritt stets alle benötigten Maßnahmen, um eine öffentliche Autogrammstunde so reibungslos wie möglich ablaufen zu lassen. So konnten die 187-Rapper die Signierstunde zum Sampler 4 in Hamburg so gut regeln, dass über 4000 Fans mühelos ein Foto oder eine Unterschrift der Rapper bekommen konnten.
Wien
Bei der heutigen Autogrammstunde waren nicht nur die Rapper der 187 Strassenbande vor Ort, sondern auch der Wiener-Rapper Raf Camora. Es wurde bereits mit einem enormen Andrang gerechnet, da Raf Camora besonders in Wien eine große, treue Zuhörerschaft hat. Zudem findet die Signierstunde an einem Samstag und nicht an einem Dienstag statt.
Dennoch haben die Rapper den Menschenauflauf unterschätzt. Die Polizei in Wien versuchte die Massen unter Kontrolle zu bringen und setzte sogar Hunde ein, wie unten im Video zu sehen ist. Schlussendlich mussten die Veranstalter das Ganze jedoch abbrechen, da die Fans sich weder von den Polizisten, noch von den Hunden haben zurückdrängen lassen. Als Bonez vor die Tür schreitet, ähnelt die Szenerie eher einem Bürgerkrieg als einer Autogrammstunde. Macht euch am besten selbst ein Bild..
Hier seht ihr das Video