Farid Bang zu 18 Karat: „Weißt du, wie viele Jahre du drin sitzen würdest?“

Farid Bangs Signing 18 Karat konnte sich über die Jahre eine große Fanbase aufbauen und kann sich generell über viel positiver Resonanz freuen.

Mit seinen „Supremos“ Fans hat er sich eine loyale Fanbase aufgebaut, die zu ihm steht und das, obwohl sie nicht einmal wissen, wer hinter der Maske steckt.

Wie es bei „Masken-Rappern“ so üblich ist, möchte jeder Fan trotzdem gerne wissen, wie die Person dahinter aussieht. Doch da gibt es bei 18 Karat scheinbar einen kleinen Haken, wie Farid Bang in einem Barcelona-Blog vergangene Woche bekannt gegeben hat.

Hier könnt ihr die Konversation zwischen 18 Karat, Play69 und Farid Bang lesen:

Play69:
„Karat ohne Maske, wenn ihr ihn sehen würdet, Mashallah“

Farid Bang:
„Wenn die Karat ohne Maske sehen würden, hätten die noch mehr Angst“

Play69:
„Weißt du wie viel du verkaufen würdest? Mit so einem schönen Gesicht?“

Farid Bang:
„Weißt du wie viele Jahre du drin sitzen würdest?“

Laut Play69 würde er ohne Maske noch mehr Fans haben und laut Farid Bang, würde man vor ihm noch mehr Angst haben, aber er würde einige Jahre sitzen müssen!

Hier seht ihr es im Barcelona Blog, ab Minute 1:15: