Nach Kay One – Jetzt reagieren auch Sinan-G und Fler auf Farids neuen Diss!

Die meisten von euch werden es bereits mitbekommen haben. Bushido musste wegen gesundheitlichen Beschwerden die Tour verschieben.

Daraufhin postete Farid Bang einen Beitrag, der nur aus „hahahahahaha“ bestand, was sich mit größter Wahrscheinlichkeit auf die abgesagte Tour von Bushido bezog.

Der nächste Post von Farid Bang verstärkte diesen Verdacht. Er zeigte sich nämlich, wie er bei einer Thai-Massage war, weil er ebenfalls Beschwerden hatte. Die Message dahinter ist klar: trotz Beschwerden wird die JBG Tour trotzdem stattfinden! Damit will er sich höher stellen als Bushido.

Bei so einem Angriff auf Bushido interessiert natürlich die Fans, was andere Rapper darüber denken. Über die Reaktionen von Kay One und Manuellsen haben wir bereits berichtet.

Jetzt sind noch die beiden „Bushido-Feinde“ Fler und Sinan-G dazugekommen. Beide Rapper scheinen momentan ebenfalls großen Beef mit Bushido zu haben, weswegen ihre Reaktion nicht überraschend ist.

Beide haben nämlich den Beitrag von Farid Bang geliked und somit ihre Sympathie mit dem Beitrag ausgedrückt. Geht man davon aus, dass es ein Bushido Diss ist, dann kann man davon ausgehen, dass sie damit zeigen wollen, dass sie es gut finden, dass Farid in Richtung Bushido schießt.

Neben den beiden haben auch Jasko und Majoe den Beitrag geliked.

Hier seht ihr den Beitrag:

Beitrag mit Kollegahs Kommentar