Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Zum totlachen – Veysel und Bonez telefonieren privat

Veysel

Wer hätte gedacht, dass es mal zu dieser Freundschaft kommen würde: Offensichtlich sind „Kleiner Cabron“-Star Veysel und Bonez MC privat ganz dicke miteinander und telefonieren regelmäßig. Der Essener Rapper war vor einigen Wochen bereits in Hamburg zu Besuch und traf dort unter anderem Gzuz. Da Bonez MC den ehemaligen Azzlack-Rapper schon zuvor als eines seiner Wunsch-Features angegeben hat, könnten die Künstler an dem Tag womöglich bereits gemeinsam im Studio gewesen.

Doch selbst ohne gemeinsamen Song dürften die Fans erfreut sein, dass die beiden sich auch privat gut verstehen. Auf dem Screenshot, den wir euch ein Stück weiter unten verlinkt haben, seht ihr einen Ausschnitt aus einem Face-Time Gespräch von Veesel und Bonez. Der ‚Bela Boyz‘-Rapper macht sich ein wenig über die Angewohnheiten von Bonez lustig und baut sich den wahrscheinlich spektakulärsten Joint des Jahrtausends.

Die Lunte ist ein etwa so groß wie der Kopf des Rappers und bringt selbst einen Marihuana-Profi wie Bonez MC ins Staunen. Unter dem Bild aus dem Gespräch seht ihr noch eine von Bonez bearbeitete Version, in der seine Bewunderung für das Konstrukt von Veysel noch einmal zum Ausdruck kommt.

Schön, dass zwei der sympathischsten Rapper sich auch außerhalb der Musik so gut verstehen!

Hier seht ihr das Foto

Veysel
Bonez Reaktion