Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Bausa ist im Versace-Bademantel zur 1 Live-Krone gegangen

Bausa

Je erfolgreicher ein Mann ist, desto weniger achtet er darauf, was die Gesellschaft ihm vorschreibt – ein wunderbares Beispiel dafür ist Bausa, der seit seinem Platin-Erfolg mit „Was du Liebe nennst“ auf deutsch gesagt darauf Sch**ßen kann, was andere von ihm denken. Insbesondere der traditionelle Medienbetrieb scheint den Bietigheim-Bissingener nicht zu interessieren, sodass er einfach mal im Bademantel auf die Preisverleihung der 1 Live-Krone geht.

Im oberen Video seht ihr Bausa, im Beisein von Bonez MC und Raf Camora. Darunter seht ihr, wie der Rap-Sänger im Bademantel und mit Latschen an den Füßen über den roten Teppich flaniert und die Kellnerin nach härterem Alkohol fragt – Bonez MC kommentiert!

Hier seht ihr die Aufnahmen