Capital Bra: „Feature mit Helene Fischer oder was?“

Helene Fischer gehört zu den erfolgreichsten deutschen Sängerinnen aller Zeiten. So konnte sie bereits mit ihrem 2013 erschienenen Album „Farbenspiel“ in Deutschland 10-fach Platin und in Österreich sogar 18-fach Platin gehen. Mit ihrem neuesten Album „Helene Fischer“ schaffte sie es bereits im ersten Jahr Diamant zu gehen.

Diamant erhält man in Deutschland für mehr als 750.000 verkaufte Alben. Nun ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass bei einer so riesigen Fan-Gemeinde unter diesen Fans auch Rapper stecken.

In einem Video aus diesem September zeigte Capital Bra bereits, dass er ein großer Fan von ihr ist und unterstützte sie mit einem Kauf ihres Albums.

Nun postete er ein Screenshot in seiner Instagram-Story, auf dem man ein Feature zwischen Capital Bra und Helene Fischer sehen kann.

Dabei handelt es sich allerdings um ein gut gemachtes Mashup, was man sich durchaus mal geben kann. Unten im Artikel haben wir euch das „Feature“ verlinkt.

Hier seht ihr den Instagram-Story Eintrag von Capital Bra:

Capital Insta-Story

Hier seht ihr das Video: