Während einer Kontrolle – Bonez MC spuckt auf das Polizei-Auto!

Immer wieder mal kommt es vor, dass Rapper sich mit der Polizei anlegen oder in diverse Polizei Kontrollen geraten.

Bei manchen Rappern werden Hausdurchsuchungen gemacht, wie es bei der KMN Gang oder Capital Bra der Fall war, bei anderen sind es einfache Straßenkontrollen, die die Rapper in Kontakt mit der Polizei bringen.

Oftmals kommt es dann zu einer Situation, in der ein kleiner Konflikt zwischen den Rappern und der Polizei entsteht. Besonders Bonez MC ist dafür bekannt, dass er sich nichts gefallen lässt, weswegen es bei ihm in der Vergangenheit bereits öfter zu Auseinandersetzungen mit der Polizei gekommen ist.

Nun veröffentlichte er ein neues Video in seiner Instagram-Story, in dem man sehen kann, wie Bonez MC auf das Auto der kontrollierenden Polizisten spuckt. Was der Grund für diese Reaktion und die Polizei-Kontrolle ist, weiß man leider nicht. Doch eines steht fest: irgendwas muss vorgefallen sein, dass Bonez MC so auf die Polizei reagiert.

Strafe

Dass das Bespucken eines Polizei-Autos strafbar ist, liegt schon fast auf der Hand. Daher könnte es nun dazu kommen, dass Bonez MC eine Strafe für diesen Vorfall zahlen muss. So entschied bei einem ähnlichen Fall das Amtgericht (AG) Waren an der Müritz, dass es sich dabei um eine „tätliche Beleidigung“ handeln würde. Der Verurteilte in diesem Vorfall musste 40 Tagessätze zu je 40 Euro zahlen, was insgesamt 1600 Euro machte. Bei Bonez MC könnte dieser Wert allerdings noch höher ausfallen.

Hier könnt ihr das Video sehen: