Innerhalb eines Tages! Rooz erneut unter Beschuss von MOK!

Erst gestern schoss MOK in Richtung Rooz, weil dieser die KMN Gang in einem Punkt kritisierte. Obwohl Rooz hier keine böse Intention hinter der Aussage von Rooz steckte, nahm MOK dies negativ auf und schoss in Richtung Rooz.

Hier seht ihr die Worte von Rooz:

„Ich finde, KMN macht eine Sache nicht richtig. Die machen viele Hits, die sind geile Jungs, alles cool, aber eine Sache finde ich machen die nicht gut genug, finde ich, was vielleicht damit zusammenhängt, dass Azet im Knast ist, aber findet Ihr nicht, die könnten dieses Movement-Ding noch mehr machen? (…)“

„187 hat gezeigt, wie das geht, Aggro hat das früher gemacht, dieses Wu-Tang-Ding so ist bei 187 ja to the Fullest. so weißte? Aber bei KMN fehlt mir das ein bisschen, die machen ja auch schon zusammen.“

Hier seht ihr es im Video:

 

Daraufhin schoss MOK in Richtung Rooz mit folgender Ansage:

MOK schießt gegen Rooz

Nun, nicht einmal 24 Stunden später schießt MOK erneut in Richtung Rooz!

Dieses Mal unterstellt er Rooz, dass er „nur darauf wartet, dass eine stirbt, damit sich sein Fitna-Kreis schließen würde“. Das sind auf jeden Fall harte Worte und krasse Unterstellungen, die MOK hier äußert!

Hier seht ihr den neuen Beitrag:

MOK schießt erneut gegen Rooz