Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Metrickz‘ EGJ-Traum endgültig geplatzt? Neuer Tweet deutet darauf hin!

Mitte dieses Jahres haben sich die Anzeichen gehäuft, dass Metrickz das nächste Signing von Ersguterjunge werden würde. Doch mit der Zeit wurde es still um EGJ in Bezug auf Metrickz, ob die Pläne ihn zu signen nun verfallen sind?

Ein neuer Tweet deutet zumindest drauf hin. Obwohl auf dem neuesten Album (Bonus EP) von Bushido dies angekündigt wurde, scheint sich der Wind gedreht zu haben.

Auf der Lyrics-Seite RapGenius sind kann man die Texte der Bonus EP finden. Auf dem Song „Charakter“ rappt Feature-Gast Metrickz nämlich folgende Zeile:

„Ersguterjunge Optimus Prime
Was für’n Gefühl, wenn Arafat dir sagt, dass Sonny dich signt“

Nun ähnelt diese Zeile bestimmt nicht ohne Grund der von Shindy und wurde deswegen von den Fans als Bestätigung aufgenommen. Doch seit dem haben sich die Anzeichen gehäuft, dass Metrickz nicht das neue Signing wird.

In einem Interview mit KissFM wurde Bushido gefragt, ob Metrickz nun das nächste Signing bei Ersguterjunge sei und auf diese Frage gab es eine kurze konkrete Antwort: „Nein“.

Bushido verneinte also die Gerüchte rundum Metrickz‘ Signing. Man muss allerdings erwähnen, dass hier nach dem „nächsten“ Signing gefragt wurde und nicht, ob es jemals zum Signing kommt.

Hier könnt ihr es im Interview, ab Minute 26:35, hören:

Nun kam ein neuer Tweet von Metrickz, welcher allerdings die Annahmen bestärkt, dass er nicht zu EGJ gehen wird.

Er schreibt nämlich, dass man „lieber alleine gegen Alle, als down mit jedem“ sei. Ob das nun wirklich mit EGJ zusammenhängt, weiß man nicht, es deutet es allerdings an.

Hier seht ihr den neuen Tweet:

Tweet von Metrickz