Foto von Gzuz, Capital Bra und Ufo361 bricht den Instagram Rekord

Instagram-Rekord

Wieder einmal scheint Capital Bra seinen eigenen Rekord zu brechen! Nachdem der Berliner Rapper mit einem Foto, auf dem er auf einer Capri Sonne Palette sitzt, die absolute Bestmarke in Sachen Instagram-Likes erreichen konnte, legt der Newcomer nun mit einem gemeinsame Foto mit Ufo361 und Gzuz nach.

Hier seht ihr den alten Rekord

AB NACH HAUSE DAMIT..NUR SAFARI BRATAN #TEAMKUKU #BLYAT #NURSAFARIBRATAN #G63AMG

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra) am

Neuer Rekord

Nach 9 Stunden steht das Foto nun bei weit über 140.000 Likes – dafür hat das Capri Sonne-Foto gut einen Tag gebraucht! Dies dürfte nicht zuletzt damit zusammenhängen, dass die drei Rapper mit einem jenem Bild eine gemeinsame Zusammenarbeit angekündigt haben, was bei den Fans der Jungs natürlich für Freudensprünge sorgt. Gratulation an Capital Bra für diesen neuen Rekord und viel Erfolg bei der Zusammenarbeit mit Gzuz und Ufo361!

Hier seht ihr das neue Foto inklusive aktuelle Likes

Da kommt was böses ??#TEAM #POWER @gzuz187_official @ufo361

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra) am