Azet hat heute Freigang und nutzt die Zeit um mit Fans zu telefonieren

Azet

Eigentlich ist seine Zeit in Freiheit äußerst knapp bemessen – trotzdem ist Azet sich nicht zu schade, seine wenige freie Zeit für seine Fans aufzuopfern! Auf Instagram gab der KMN-Rapper vor wenigen Minuten bekannt, dass er heute auf Freigang ist und sich ganze 2 Stunden lang um seine Fans kümmern möchte!

Der Dresdner hat kurzerhand seine aktuelle Handynummer veröffentlicht und ruft seine Hörer dazu auf, ihn in den kommenden Stunden anzurufen. Bis 20 Uhr versucht Azet dann so viele Anrufe wie möglich entgegen zu nehmen und für seine Fans da zu sein – sowas nennt man echte Hingabe!

Übrigens: Wenn man die Nummer anruft und nicht das Glück hat, angenommen zu werden, erhält man die Benachrichtigung, dass die Mailbox des Handys bereits voll ist! Innerhalb von nur wenigen Minuten fluten demnach mehrere hundert Fans die Leitung des Rappers und hinterlassen ihm ihre Nachrichten.

Bereits vor einigen Tagen fiel Azet mit einer besonderen Aktion auf und lies seine Fans sich dabei filmen, wie sie seine aktuelle Single hören. Die kurzen Clips davon lud er danach alle auf Instagram Storys hoch – ein tolles Geschenk für einen Azet Fan!

Hier seht ihr den Post