Bonez MC stellt klar, dass die 187 Strassenbande Deutschrap dominiert!

Das ist mal eine klare Ansage vom 187 Chef Bonez MC! Dass die 187 Strassenbande in den letzten beiden Jahren ihren Hype des Lebens hat, sollte selbst jeder Nicht-Rap-Fan mitbekommen haben.

Dabei haben die Jungs von der 187 Strassenbande zusammen mit RAF Camora Erfolge erzielen können, die vorher niemand in diesem Ausmaß erreichen konnte.

Von goldenen Platten, über 1Live Krone bis hin zu mehreren Platin-Platten war alles dabei, was man sich als Rapper nur wünschen könnte. Vollbesetzte Tour- oder Festival-Auftritte waren in den letzten beiden Jahren ebenfalls Gang und Gäbe.

Mit Millionen von Aufrufen auf YouTube und Spotify haben sich die 187 Mitglieder mehrere Plätze in der Top 10 der meistgehörten Rap-Lieder aus Deutschland gesichert.

Kaum bis keine andere Crew wird so oft gehört wie die 187 Strassenbande und das scheint Bonez MC auch zu wissen. Via Instagram zeigte er nämlich, wie er deutschen Rap zurzeit sieht.

Er macht klar, dass die 187 Strassenbande den größten „Teil vom Kuchen“ (Pizza) bekommen hat und nur ein kleiner Teil für den Rest übrig geblieben ist.

Hier seht ihr das Video in Bildformat:

Wenn deutscher Rap eine Pizza wäre 1/2
Wenn deutscher Rap eine Pizza wäre 2/2