Kay One schenkt seinem Vater eine Audemars Piguet mit Diamanten!

Weihnachten steht vor der Tür und viele fragen sich bereits, was sie wohl geschenkt bekommen werden oder was sie schenken sollen.

Da es nicht einmal 11 Tage bis zu Weihnachten sind, werden die meisten unter euch wahrscheinlich bereits auf der Suche nach passenden Geschenken sein, oder haben diese schon besorgt.

Dass für Weihnachten gerne mal tiefer in die Brieftasche gegriffen wird, ist ja bekannt, doch wie sieht sowas bei Personen aus, die „ein bisschen“ mehr auf dem Konto haben, als der Durchschnitt?

Rapper Kay One, der höchstwahrscheinlich unter diese Kategorie fallen dürfte, zeigt seinen Fans via Instagram, was er seinem Vater zu Weihnachten schenken wird.

Und wie man bereits erahnen kann, ist es kein kleines Etwas, sondern eine 24.000 Euro Audemars Piguet! Dabei dürfte es sich um die „Mens 42 MM Audemars Piguet Royal Oak Offshore Stainless Steel diamond “ handeln.

Als sei das nicht schon genug, ist es auch noch die Variante, die mit Diamanten bestückt ist! Da wird sich Kay Ones Vater auf jeden Fall auf ein ordentliches Geschenk freuen dürfen. Wir hoffen nur, dass er nicht den Beitrag sieht, sonder vergeht noch die ganze Vorfreude!

Hier könnt ihr das Video von Kay One auf Instagram sehen:

New Audemars Piguet. Not for me. #Present #Daddy ?☺️

Ein Beitrag geteilt von Kay One (@princekayone) am