Aus dem Nichts! Disst Fard hier die KMN Gang?

Das kommt überraschend! Mit Jung Brutal Gutaussehend war die Luft in der deutschen Rap-Szene bereits stark angeheizt und nun sorgt auch Fard für mächtig Gesprächsstoff!

Fard ist eigentlich für seine tiefgründigen Texte bekannt und hat mit Sachen Beef und Disses in der Regel nicht viel am Hut.

Doch in seinem neuesten Track „100 Terrorbars“ hat er eine andere Seite von sich gezeigt!

In dem neuesten Track schießt Fard vermeintlich hart in Richtung KMN Gang. Dabei hört es sich so an, als würden in erster Linie Miami Yacine und Zuna angegriffen, die auch zuvor von anderen Rappern ins Visier genommen wurden.

Die Disslines:

„Jeder scheiß Kanake mit ’nem Bart und Boxerschnitt
Macht auf Player und glaubt, er hätt‘ ’nen Sommerhit
Erzähl mir bloß nicht, dass du Pisser aus der Gosse bist
Pinke Shirts und Skinny Jeans, ich fühle diese Opfer nicht

Traurig, wenn sich jeder Hanswurst bewegt
Als hätte er bei Bruce Darnell ’nen Tanzkurs belegt
Und mit deinem gottverdammten Anglerhut
Siehst du aus wie ein scheiß Bauer aus Kathmandu“

Mit den letzten Zeilen könnte auch Nimo gemeint sein, da er den Anglerhut in die deutsche Rap-Szene gebracht hat.