Fard disst MOK auf seinem neuesten Track – Jetzt antwortet MOK!

Fard hat gestern ein neues Lied veröffentlicht, in dem er seinen alten Rapstil erneut adaptierte und mächtig Disses verteilte.

Unter den namentlich gedissten Personen waren unter anderem Sierra Kid, Sillas Ex-Frau, Gauland von der AfD, Thomalla, Staiger, Chakuza und MOK.

Letzterer muss seit mehreren Jahren bereits einiges von Seiten Farid Bang und Kollegah einstecken und nun kam von Fard ebenfalls eine Dissline:

„Und MOK der alte Bastard geht auf Pfandflaschen-Jagt!“

Dabei macht er sich Gebrauch von dem Image, welchen Farid und Kollegah MOK verliehen haben. Doch wie man MOK kennt, lässt er das natürlich nicht auf sich sitzen und schießt zurück.

Auf Twitter schrieb er nämlich, dass Fard der Einzige „von diesen H**********“ sei, der wirklich „mal in die Fresse bekommen“ hat.

Wer noch nicht den neuen Track von Fard gehört hat, kann dies hier tun:

Hier seht ihr die Beiträge:

MOK antwortet auf Fards Diss
MOK greift Fard an