Ali Bumayé: ‚Das werden wir persönlich klären Farid!‘

Jetzt gibt es eine direkte Nachricht! Nachdem Anfang dieses Monats Jung Brutal Gutaussehend 3 veröffentlicht wurde, wurde endlich klar, wer alles gedisst wird.

Unter den gedissten Rappern fallen hauptsächlich Rapper der KMN Gang und Ersguterjunge. Besonder Ali Bumayé und Laas von Ersguterjunge haben enorm viele Disses abbekommen. Ali Bumayé hat daraufhin angekündigt, dass er sich das nicht gefallen lassen wird und wer ihn kennen würde, wisse dies auch.

Nun gibt es eine neue direkte Ansage von Ali Bumayé an Farid Bang!

In der Nachricht schreibt Ali Bumayé, dass er die disses mit „Fett hier Fett da“ sportlich nimmt und damit kein Problem habe, allerdings habe er erfahren, dass er auf einem Song „serefsiz“ genannt wird, was übersetzt „ehrenlos“ bedeutet.

Farid Bang hat das Wort in folgender Line auf dem Track „Die letzte Gangsterrapcrew“ genannt:

„Klaust du viel, bist du ein König, klaust du wenig, bist du Dieb
Wenn ich in Anis Richtung schieß‘, treff‘ ich den serefsiz Ali“

 

Von Beleidigungen sieht Ali Bumayé allerdings ab, da man das Ganze persönlich unter sich klären wird! Das hört sich auf jeden Fall nach einer Ansage an. Außerdem bemerkt er noch an, dass Farid Bang mit seinem Aussehen nicht über das Aussehen anderer Menschen herziehen sollte.

Hier seht ihr den Beitrag von Ali Bumayé:

Ali Bumayé mit direkter Nachricht an Farid Bang