Farid Bang reagiert auf die Ansage von Ali Bumaye!
Ali Bumaye
Vergangene Nacht wurde das Schweigen von Ali Bumaye gebrochen und der Berliner Rapper sich erstmals nach JBG3 in einem Statement direkt an Farid Bang gewandt. Der Ersguterjunge-Künstler hat seiner Aussage nach, in Erfahrung gebracht, dass der Banger-Chef ihn auf dem Album mit dem türkischen Wort für „ehrenlos“ bedacht hat: „ich habe heute erfahren du hast mich in einem Song serefsiz gennant und welche Worte normalerweise auf dieses Wort fallen weist du [sic]“
Die Disses in Bezug auf seine Körperfülle hingegen habe er sportlich gesehen und seien kein Anlass dazu gewesen, sich zu JBG3 zu äußern. Jetzt wurde jedoch eine Grenze überschritten, für die es eine Antwort der Berliner geben wird. Auch Samra gab letzte Nacht zu verstehen, dass er auf dem kommenden EGJ-Sampler gegen die JBG-Crew schießen wird.
Farid Bang
Nur eine Stunde nach Ali Bumaye’s Statement meldete sich dann Farid Bang noch einmal zu Wort – da das Ganze mitten in der Nacht geschehen ist, darf man davon ausgehen, dass der Düsseldorfer hier ganz direkt auf seinen Berliner Kontrahenten abzielt. Farid Bang postet ein Foto von sich, in dem er sich als korpulenter Mann präsentiert und dazu schreibt, auch als „Fettsack“ „jung, brutal, gutaussehend“ zu sein – einen Fakt den Ali Bumaye ihn absprach, da er seiner Meinung nach, nicht gut aussehend sei.
Kollegah kommentierte das Bild inzwischen ebenfalls und nahm Bezug auf eine Line aus JBG3, in der Farid Bang sagte, dass dicke Personen „keine Menschen“ sind. Den Kommentar haben wir euch unten eingebettet. Den Instagram-Post und das Foto von Farid Bang seht ihr ein kleines Stück darunter.
Hier seht ihr die Kommentare
Hier seht ihr den Post