Fler hat „Gucci Gang“-Star Lil Pump auf sein Album geholt!

Lil Pump

Es ist der virale Hit des Jahres – Lil Pump hat das Internet mit seinem Rap-Hit „Gucci Gang“ auseinander genommen! Innerhalb von gerade einmal 17 Wochen hat sich der Track wie ein Lauffeuer verbreitet und wird in sämtlichen Clubs und Bars rauf und runter gespielt. Das Musikvideo zu dem Track steht inzwischen bei knapp 300 Millionen Klicks und hat Lil Pump vom aufstrebenden Internet-Phänomen zum gefeierten Star gemacht – und das innerhalb von gut 7 Wochen!

Fler kündigte schon im Vorfeld an, dass er sich vorstellen können, einen US-Amerikanischen Rapper als Feature-Gast auf sein Album zu holen. Dabei sei ihm ein Betrag von 50.000€ als Gage für den Feature-Part recht – und wie der Zufall es will, scheint dies der Betrag zu sein, den Lil Pump für einen Gastbeitrag auf dem Song eines anderen Rappers verlangt!

Via Twitter verkündete der Berliner bereits vor einigen Wochen, sich Lil Pump für sein Album „Flizzy“ gesichert zu haben, gab jedoch zu verstehen, dass der Song noch nicht steht und der 17 jährige Amerikaner noch keinen Part abgeliefert hat. Außerdem sei es generell schwierig mit der Verlässlichkeit von US-Features.

Nun bekräftigte er seine Tweets jedoch nochmal und gab ganz offiziell bekannt, Lil Pump auf seinem kommenden Solo-Album zu haben! Damit dürfte Fler das wohl spektakulärste Feature der vergangenen Jahre gelungen sein, denn derzeit ist kaum ein Rapper so stark im Fokus wie Lil Pump! Wenn der Maskulin-Boss es schafft, einen guten Song aus dieser Konstellation heraus zu machen, könnte er mithilfe der internationalen Fanbase des jungen „Gucci Gang“-Stars den ganz großen Wurf schaffen!

Unten haben wir euch zusätzlich noch das Musikvideo zu „Gucci Gang“ verlinkt, damit ihr euch einen Eindruck von Lil Pump machen könnt!

Hier seht ihr das Interview (Ab 1:08:00)

Hier seht ihr Gucci Gang