Bild berichtet: Massenschlägerei auf Haftbefehls Geburtstagsfeier!

Haftbefehl

Wieder gibt es Schlagzeile rund um Haftbefehl – letzten Freitag feierte der Frankfurter Rapper seinen 32. Geburtstag in einem Hamburger Edel-Club und lud sowohl private Freunde, als auch Persönlichkeiten aus der Rap-Szene in die VIP-Lounge des ein.

Nach Angaben von Bild, kam es dann gegen 2:20 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen Haftbefehl, bzw Gästen seiner Party und feiernden Personen außerhalb des VIP-Bereichs. Das Wortgefecht soll danach ausgeartet sein, sodass einige Beteiligte handgreiflich wurden und ihre auf ihre Kontrahenten einprügelten. Ein Gast soll dabei mit einer Glasflasche geschlagen worden sein und musste laut Bild in ein Krankenhaus gebracht werden.

Offenbar eskalierte die Situation in der Folge so stark, dass Besucher des Clubs flüchteten, um der kämpfenden Meute zu entgehen. Die Polizei rückte mit gleich 7 Einsatzwagen an und brachte die Situation unter Kontrolle. Auch der 187 Strassenbande-Rapper Sa4 war offenbar auf der Feier anwesend, dies verrät dieses Foto, das er von dem Abend gepostet hat. Von einer Schlägerei war jedoch nicht die Rede.

Den ganzen Bericht der bild, könnt ihr HIER NACHLESEN (KLICK)

Hier seht ihr ein Bild von der Feier

Happy b-day @haftbefehl

Ein Beitrag geteilt von Sa4 / 187 STRASSENBANDE (@sa4_187ers) am