Ein weiterer Lebenstraum: LX ist jetzt offiziell Rolexträger

LX

Noch bis vor einigen Monaten harrte 187-Rapper LX im Gefängnis aus und sah mit an, wie seine Crew-Kollegen von der 187 Strassenbande den Aufstieg vom Geheimtipp zur wohl meist gefeierten Rap-Crew Europas schafften. Die Hamburger vergaßen ihr Labelmitglied jedoch nicht und hielten die Fahne für den inhaftierten LX hoch und hielten auch den Hype um den 31 jährigen am Leben.

Mit Erfolg – denn trotz langer Zeit in Haft wurde der „Obststand“-Rapper zum Liebling unter vielen Fans und erhielt in den sozialen Medien Support ohne Ende. Nachdem sein erstes offiziellen Release – das Kollaboalbum mit Maxwell – nun bereits über 2 Jahre her ist und alle Crew-Kollegen in der Zwischenzeit mehrere EPs, Soloalben oder Kollabos veröffentlichen konnten, fordern immer mehr Hörer ein neues Projekt von LX.

Was Bonez verriet: Der Sampler 4 sollte eigentlich das Album von LX werden! Die 187-Jungs fanden die ersten Songs des 31 jährigen allerdings dermaßen stark, dass sie sich dazu entschieden, einen Sampler um ihn herum zu bauen und allesamt etwas zu dem Album beizutragen.

Rolex

Dass diese Entscheidung goldrichtig gewesen ist, zeigt nun der neu gewonnene Wohlstand der Rapper. Selbst ohne Solo-Album geht es LX in finanzieller Hinsicht offenbar extrem gut, was nicht zuletzt durch seine nagelneue Rolex-Uhr Ausdruck findet. Der Hamburger hat sich eine Rolex Datejust zum Preis von rund 11.500€ gegönnt und hat sich damit einen kleinen Lebenstraum erfüllt. Noch vor Jahren rappte er davon, dass er erfolgreich sein will – und jetzt hat es geklappt!

Hier seht ihr die Rolex

LX Instagram