Eko Fresh veröffentlicht emotionales Gedenklied für verstorbenen Hund

Hunde sind die besten Freunde des Menschen. Daher ist es um so schwerer für die Besitzer, wenn der Hund diese Welt verlassen muss.

Da Hunde eine für Menschen kurze Lebenserwartung haben, ist es bereits vorprogrammiert, dass der Abschied früher oder später kommen wird.

Dieser Abschied hat nun auch Rapper Eko Fresh getroffen, dessen Hund Butkus stolze 12 Jahre alt wurde. Von 2005 bis 2017 stand Butkus an Eko Freshs Seite und wie Eko Fresh selbst sagte, war er sein bester Freund.

Hier seht ihr ein Video von Eko Fresh und Butkus:

Nun hat Eko Fresh ein Gedenklied für seinen verstorbenen Hund Butkus auf Facebook veröffentlicht.

Dem emotionalen Song kann man entnehmen, wie sehr der Abschied Eko Fresh ans Herz geht, was auch verständlich ist. Nach 12 Jahren sich von einem geliebten Hund zu trennen, würde wahrscheinlich auch den härtesten Menschen nahe gehen.

Im Anschluss erklärt Eko Fresh, dass er durch das Lied den Tod seines Freundes Butkus verarbeiten möchte.

Ruhe in Frieden Butkus.

Hier könnt ihr den Song von Eko Fresh hören: