Jalil verteidigt Shirin David und bekommt eine direkte Antwort von ihr!

Shirin David – obwohl sie nichts direkt mit Rap am Hut hat, schafft sie es doch jede Woche wieder in die deutschen Rap-Medien. Der Grund dafür ist ziemlich offensichtlich: sie steht im Kontakt mit vielen Rappern und zeigt sich mit diesen auch in der Öffentlichkeit und ist außerdem selbst eine gefragte Persönlichkeit.

Leider wird sie deswegen oft kritisiert und bekam in jüngster Vergangenheit auch einige Seitenhiebe von deutschen Rappern ab.

Doch nicht alle Rapper greifen sie verbal an. Rapper wie PA Sports z.B. haben ein gutes Verhältnis zum YouTube-Star. Er hat für Shirin David vor einigen Monaten deshalb ein „Liebeslied“ veröffentlicht, um gegen die Hatewelle anzutreten.

Nun wurde Shirin David auf Twitter von einem Nutzer auf unsittliche Art und Weise angeschrieben. Daraufhin schrieb ein anderer Nutzer „Ich glaube Jalil er sieht das ähnlich“. Dann gab es eine direkte Ansage von Jalil!

„Keine Faxen mit Shirin David sonst gibts [Faust Emoticon]“

Wenn das mal keine Ansage ist! Daraufhin hat Shirin David den Tweet von Jalil geteilt und darauf geantwortet.

„Respekt kriegt, wer Respekt gibt!“

Damit schlägt sich der nächste Rapper auf die Seite von Shirin David!

Hier seht ihr den Beitrag:

Jalil verteidigt Shirin David!
Shirin antwortet auf Jalils Ansage!