Bonez reagiert auf die „Bonez“-Imitation von Farid Bang

Farid Bang

Erinnert ihr euch noch, als Bonez MC in Los Angeles war und es nicht lassen konnte, ständig Dollar-Noten aus dem fahrenden Autofenster zu werfen, nur um seine Fans zu provozieren? Farid Bang hat sich an der ganzen Aktion ein Beispiel genommen und hat daraus gleich eine ganze Challenge gemacht!

Der Düsseldorfer hat sich vor einigen Tagen als Reaktion darauf einige Bündel Falschgeld genommen und es ebenfalls aus dem Fenster geschmissen. Später ist er mit dem Falschgeld durch die Stadt gerannt und hat es arglosen Passanten und Fans vor die Füße geworfen – die Leute griffen nach dem Geld und stellten ernüchtert fest, dass die Scheine nicht echt sind.

Bonez hat sich das Ganze offenbar auch angesehen und die Parodie für lustig befunden – ob er demnächst auch mal den „Farid Bang“ macht?

Hier seht ihr seinen Kommentar dazu

Bonez Instagram

Hier seht ihr die Videos von Farid Bang