Enttäuschung pur – Label verbietet Lil Pump das Feature mit Fler!
Lil Pump
Es ist der virale Hit des Jahres – Lil Pump hat das Internet mit seinem Rap-Hit „Gucci Gang“ auseinander genommen! Innerhalb von gerade einmal 17 Wochen hat sich der Track wie ein Lauffeuer verbreitet und wird in sämtlichen Clubs und Bars rauf und runter gespielt. Das Musikvideo zu dem Track steht inzwischen bei knapp 300 Millionen Klicks und hat Lil Pump vom aufstrebenden Internet-Phänomen zum gefeierten Star gemacht – und das innerhalb von gut 7 Wochen!
Im Jahresrückblicks-Interview bekräftigte er seine Tweets jedoch nochmal und gab ganz offiziell bekannt, Lil Pump auf seinem kommenden Solo-Album zu haben! Damit wäre Fler das wohl spektakulärste Feature der vergangenen Jahre gelungen sein, denn derzeit ist kaum ein Rapper so stark im Fokus wie Lil Pump! Hätte der Maskulin-Boss es geschafft, einen guten Song aus dieser Konstellation heraus zu machen, könnte er mithilfe der internationalen Fanbase des jungen „Gucci Gang“-Stars den ganz großen Wurf schaffen!
Absage
Nun macht ihm jedoch Warner Music einen Strich durch die Rechnung, dies gibt Fler in seinem neuesten Interview bei Backspin an. Lil Pump ist offiziell von Tisch und könnte Platz für ein Mitglied der Migos machen. Dies wäre immer noch ein großer US-Star auf dem Album des Berliners, doch den ganz großen Hype eines Lil Pumps hat ein einzelnes Migos-Mitglied nicht.
„Der Manager will, er würde auch machen. Aber Warner, sein Label, sagt: ‚Der Junge macht grade sein Album nicht fertig, wieso soll er Features annehmen?‘“
Schade, dass Fler aufgrund des geringen Arbeitsmoral des 17 jährigen offenbar nicht an ein Feature mit dem meist beachteten Newcomer des Jahres herankommt. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach geeignetem Ersatz! Im Interview geht er gleich zu Beginn auf die Entwicklungen in Sachen Features ein.
Hier seht ihr das Gespräch