Al-Gear hat wohl verraten, was in ‚Davinci Code 3‘ gemacht wurde!

Davinci Code

Es dürfte wohl keinen einzigen Rap-Fan unter euch geben, der nicht zumindest schon einmal von den berühmten Davinci Codes von Al-Gear gehört hat.  Der 33 jährige spielte seinem Erzfeind Firuz K gleich zwei heftige Streiche und brachte ihn mithilfe von durchaus intelligenten Taktiken und Tricks dazu, von ihm besudelte Haribo Goldbären und Cola zu konsumieren. Zuvor ließ er dem Produzenten eine Maske tragen, die er mit Ejakulat aus einem Bordell verschmutzte.

In den vergangenen Wochen und Monaten ließ der Rapper immer wieder aufblitzen, dass er einen neuen Davinci Code in  der Pipeline hat und nur auf den richtigen Moment wartet um ihn rauszuhauen – im besten Fall offenbar, sobald sein langerwartetes drittes Soloalbum fertig ist..

Big Mouth

Nun gibt der Oberbilker Rapper uns den nächsten Hinweis auf den kommenden Teil der Davinci Code-Reihe. Nachdem es offenbar schon seit mehr als 1,5 Jahren beschlossene Sache ist, wen der Streich treffen soll, verrät Al-Gear nun, wie er seinen Kontrahenten gedemütigt hat. Dazu postet er einen Ausschnitt aus der Netflix-Serie „Big Mouth“.

Die Serie nimmt kein Blatt vor den Mund und ist für vulgäre Gags und Sprache bekannt. So sprechen die Protagonisten in dem gezeigten Ausschnitt über das – Vorsicht, es wird ausfallend – „W*chse essen“. Al-Gear verabschiedet seine Fans mit diesen Worten in die Nacht und deutet offensichtlich an, dass es eine Kombination aus dem ersten und dem zweiten Davinci Code geben wird und er das Opfer des Davinci Codes dazu gebracht hat, Ejakulat zu schlucken – extrem eklig, aber auch extrem demütigend!

Hier seht ihr den Videoausschnitt