Laut Azet: KMN-Rapper Nash befindet sich im Gefängnis!

Anwaltsschreiben

Eigentlich warten alle auf ein richtiges Release von KMN-Rapper Nash –  doch die Wartezeit darauf scheint sich mit dem heutigen Tag nochmal deutlich zu verlängern! Der Dresdner Rapper hielt vor wenigen Wochen ein Anwaltsschreiben, in dem unschöne Neuigkeiten für den aufstrebenden Rapper zu lesen gewesen sind..

Wie in dem Brief zu lesen war, handelte es sich um ein direktes Schreiben an Nash. Es war zwar nur wenig zu erkennen, doch es ließ sich herauslesen, dass dem KMN-Rapper zu Last gelegt wird, gemeinsam mit anderen Beschuldigten, eine unbekannte Person bedroht zu haben. Je nach Kontext des Falls könnte das Verfahren nun entweder eingestellt werden oder zu einer Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr führen. Auch eine Geldstrafe ist möglich, hängt jedoch von den Umständen des Falls ab.

Gefängnis

Später kam es dann zum Gerichtsverfahren – selbst die Bild Zeitung berichtete vom Verhandlungstag, bei dem neben dem Angeklagten Nash auch Zuna dabei gewesen ist. Der Dresdner wurde jedoch nicht verurteilt und ging nach dem Prozess als freier Mann aus dem Gerichtssaal.

Nun hat sich das Blatt jedoch gewendet: Offenbar hat es heute einen weiteren Prozesstag gegeben, der einen unguten Ausgang für Nash bereithielt. Azet postet ein Bild auf seiner Instagram-Seite, in dem recht klar angedeutet wird, dass sein Crew-Kollege ab heute hinter Gittern sitzt. Mehr ist noch nicht zu dem Fall bekannt!

Hier seht ihr den Post

Azet Instagram