Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Kollegah schießt erneut gegen MOK!

Die ewige Schlammschlacht! – Würde man den Beef zwischen MOK und Kollegah & Farid Bang in einem Satz zusammenfassen, dann wäre das wohl die beste Bezeichnung.

Und auch jetzt geht die Schlammschlacht weiter. Während Farid Bang und Kollegah auf Jung Brutal Gutaussehend 3 enorm gegen andere Rapper ausgeteilt haben und darunter sich natürlich auch MOK befindet, hat dieser via Twitter des Öfteren in Richtung Kollegah und Farid Bang geschossen.

Nicht selten waren die Mütter der Kontrahenten in den Disses mit involviert. Während sich die Sticheleien seitens MOK nun in der vergangenen Woche gelegt haben, legt Kollegah nun einen nach.

Auf Facebook veröffentlichte er ein Bild von sich und Farid Bang, mit dem ehemaligen Fußballspieler Van Gaal. Hinter ihm steht ein älterer Herr, der etwas ungewollt in die Kamera von Kollegah schaut.

Da lässt sich Kollegah die Gelegenheit nicht nehmen, hier „mit MOK“ in die Beschreibung zu schreiben.

Zuletzt schoss MOK am 13. Dezember in Richtung Kollegah und Farid Bang. Mit einem Bild von 3 Hunden verglich er Kollegah, Fler und Farid Bang.

Hier ist der Diss von MOK:

MOK auf Twitter über Kollegah, Farid, Fler und Sinan-G

Hier seht ihr den Beitrag:

Kollegah via Facebook