Rapper DVO beschenkt Obdachlose über die Weihnachtszeit!

Deutsche Rapper sind in erster Linie dafür berüchtigt, Skandale zu verursachen und sich zu dissen. Doch gibt es öfter auch lobenswerte Aktionen von deutschen Rappern.

Oft nutzen sie ihre Reichweite, um Gutes zu tun und helfen Menschen, die z.B. Spenden für eine Operation oder ähnliches benötigen.

Neben diesen wunderbaren Taten gibt es auch andere Rapper, die Obdachlosen helfen und ihnen Sachen schenken, die sie draußen in der Kälte zum Überleben brauchen.

So auch der deutsche Rapper DVO, der 20 Rucksäcke für Obdachlose direkt an die Bedürftigen spendete. Auf Facebook veröffentlichte er ein Video, in dem man sehen kann, wie er 2 Obdachlosen einen Rucksack übergibt.

Auf Facebook zählt er den Inhalt eines Rucksacks auf:

„Wir holten 20 Rucksäcke gefüllt mit einem Schlafsack, zwei paar Lange Thermo Unterwäsche, sechs paar Thermo Socken, Essbesteck, Metal Teller und Tasse, Nagelknipser, 12 paar Boxershorts, zwei T-Shirts, ein zip Hoodie, eine Mütze, ein paar Handschuhe, eine Isomatte.“

Wirklich eine schöne Aktion, die besonders in den kommenden kalten Tagen für weniger leidende Menschen auf der Straße sorgen wird.

Doch das ist nicht alles, denn DVO setzt sich öfter für obdachlose Menschen ein. Unten haben wir euch zwei Videos verlinkt, die ihr euch anschauen solltet.

Hier seht ihr Reaktionen von Fans:

Fanreaktionen

Hier könnt ihr euch das Video ansehen: