Azet gibt Datum vom nächsten Track bekannt!

Die KMN Gang gehört zu den meistgehypten deutschen Rap-Crews aller Zeiten. Obwohl sie erst seit gut 2 Jahren aktiv in der Rap-Szene sind, haben sie auf YouTube bereits jetzt fast die eine Million Abonnenten erreichen können.

Keine andere Rap-Crew hat dies bisher geschafft. Beachtet man diesen immensen Erfolg, ist es nicht unerheblich, wenn ein KMN-Gang Mitglied eine neue Single ankündigt.

Und genau dies Tat Azet vor wenigen Stunden. So heißt es auf seiner Instagram-Seite:

„Morgen um 0 Uhr auf Spotify“

Da er sich auf Spotify bezieht, kann man vermuten, dass es sich um einen neuen Track von Azet handeln dürfte.

Nun fragen sich die Fans, ob es sich hierbei um das Angekündigte Feature zwischen RAF Camora und Azet handeln wird. Hierzu gibt es allerdings noch keine Hinweise, weswegen man hierzu keine genauere Vermutung abgeben kann. Lediglich der Zeitpunkt der Feature-Bekanntgabe würde dafür sprechen.

Azet und RAF Feature
RAF und Azet Feature

Hier seht ihr es:

Azet via Instagram Story