Bonez MC kündigt Feature mit dem ersten Banger-Rapper an!

Bonez MC

Jetzt scheint klar zu sein: Es wird einen Feature-Track zwischen der 187 Strassenbande und Banger Musik geben! Wie Bonez MC vor wenigen Minuten auf Instagram bekannt gegeben hat, hat er offenbar seinen Part für das kommenden Album von 18 Karat aufgenommen und diesen zu einem relativ großen Teil angespielt.

Erst gestern hat der Dortmunder Banger-Künstler sein neues Solo-Release „Geld Gold Gras“ angekündigt. Es soll am 9. März erscheinen und schoss ohne ein Video oder eine weitere Ankündigung auf Platz 1 der Amazon-Charts – beste Voraussetzungen um seinen Erfolg nach Platz 4 aus dem letzten Jahr fortzuschtreiben.

18 Karat

In seinem Post hat der Hamburger Rapper 18 Karat markiert, was bereits schwer darauf hindeutet, dass der gezeigte Song eine Kollaboration zwischen den beiden ist. Zudem rappt Bonez in der Hook: „Wir beide haben viel erlebt“. Ebenfalls eine Eigenschaft, die gut auf beide zutrifft, da Bonez mehrfach betonte, dass er die Realness des Banger-Rappers feiert und sich ein Feature mit ihm vorstellen kann.

Die Frage scheint also nur zu sein, ob der Track auf dem kommenden Album von 18 Karat stattfindet oder auf dem nächsten Solo-Projekt des 187-Chefs zu hören sein wird. Was denkt ihr über die Zusammenarbeit?

Hier seht ihr das Video

HOTT SIXXTEEEEN ? @18krt

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am