Bonez MC lobt Fler für sein extremes Durchhaltevermögen

Fler

Noch eine Antwort aus der aktuellen Fragerunde von Bonez MC – diesmal spricht der Chef der 187 Strassenbande ganz offen und ehrlich über seine Meinung zum Berliner Rapper Fler. Der Maskulin-Boss lobte die Hamburger Crew in der Vergangenheit mehrfach für ihre konzentrierte Arbeitsweise und ihre Authentizität. Zudem seien sie die ersten, die Hamburg so richtig auf die Karte der deutschen Rap-Landschaft gebracht haben.

Die 187-Rapper hingegen machten sich im Zuge der Veröffentlichung zu „High und Hungrig 2“ über eine Aussage des Berliners lustig und drehten seinen Spruch „Im Mai ist Bewährung vorbei“ für ihre Zwecke um. Zudem folgte auf die Aussage, sie wären die ersten echten Hamburger Rapper, ein Feature zwischen Gzuz und dem Rap-Gespann „Beginner“, die ebenfalls aus Hamburg stammten.

Lob von Bonez

Aufgrund dieser Umstände war lange relativ unklar, wie die Künstler tatsächlich zueinander stehen. Nun spricht Bonez jedoch ein offenes Lob für das Urgestein aus Berlin aus und findet die Arbeitsmoral und das Durchhaltevermögen Flers „stabil“. Außerdem sprach er in einem anderen Kommentar über das Klassiker-Album „Carlo Cokxxx Nutten“ und bezeichnete die Leistungen Bushido und Fler darauf „gleich krass“. Demnach haben beide auf demselben Niveau abgeliefert.

Schön, dass es nach den kleinen Sticheleien nun auch versöhnliche Worte aus Hamburg gibt – gerade ein Fler hat sich dies nämlich redlich verdient!

Hier seht ihr den Kommentar

187 Strassenbande Facebook