Fler lacht sich schlapp – Sinan-G macht einen Witz über Bushido

Sinan-G

Seitdem Sinan-G aus der Haft entlassen wurde, ist viel passiert: Der Essener hat sich inzwischen mit der gesamten Rap-Szene getroffen und ist stets präsent in der Öffentlichkeit. Besonders seine andauernden Treffen mit dem Maskulin-Chef Fler fallen dabei auf. Zu Beginn lernte der Berliner den 30 jährigen Sinan über ihren gemeinsamen Freund Farid Bang kennen. Das Foto, auf dem die drei erstmals gemeinsam in einer Shishabar zu sehen waren, ging viral, da Sinan-G zuvor kein gutes Verhältnis zu Fler und anderen Berlinern hatte.

Danach kam es immer wieder zu treffen zwischen den beiden, wo es nicht nur um die neue Netflix-Serie „Dogs of Berlin“ ging, sondern wo auch gemeinsame Musik aufgenommen wurde. Erst kürzlich wurde bekanntgegeben, dass Sinan-G, Fler und Farid Bang im Studio waren und einen Song produziert haben.

Freundschaft

Dass die beiden sich jedoch deutlich besser verstehen, als zwei Rapper die einen Song aufnehmen, zeigen die immerwährenden Treffen der beiden. Erst vor wenigen Tagen war Fler in Düsseldorf zu Gast, wo er unter anderem auf Sinan-G traf. Gestern Abend sahen die beiden sich dann erneut in Stuttgart. Man kann also durchaus davon ausgehen, dass die beiden in den wenigen Monaten ihrer Bekanntschaft eine freundschaftliche Beziehung aufgebaut haben.

Dennoch gibt es kritische Momente – so machte sich der Essener erneut über Bushido lustig, während Fler praktisch daneben stand. Der ganze Raum bricht über den Witz des 30 jährigen in Gelächter aus. Selbst Fler lacht über den Witz, der sich gegen seinen Jugendfreund Bushido richtet. Zwar erklärte er bereits, dass es schon lange keine echte Freundschaft zwischen ihnen mehr gebe, doch so etwas ist bisher noch nicht passiert!

Hier seht ihr das Video