Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Yonii mit der wohl lustigsten „Ohne mein Team“-Version überhaupt!

„Ohne mein Team“ gehört zu den erfolgreichsten Songs der 187 Strassenbande und RAF Camora.

Mit knappen 70 Millionen Aufrufen auf YouTube und 73 Millionen auf Spotify hat der Song stolze 143 Millionen Aufrufe seit September 2016 erreichen können.

Hier könnt ihr das Original nochmal hören:

Es ist unumstritten, dass dieser Song zu den meisgestreamten deutschen Rap-Liedern gehört. Neben „Ohne mein Team“ gehört auch der Song „Palmen aus Plastik“ zu den erfolgreichsten Songs. Viele zählen diese Songs zu den Tracks, die der 187 Strassenbande den Durchbruch im Deutschrap verschafft haben.

Nun hat Bonez MC ein Video von Yonii in seiner Instagram-Story hochgeladen, in der er seine ganz eigene Version von „Ohne mein Team“ präsentiert.

Hier seht ihr die lustigen Videos: