Schockmeldung! Bonez MCs Vater ist dieses Jahr verstorben

Nur noch wenige Stunden bis das Jahr 2017 sein Ende finden wird und schon jetzt sind die Rapper auf ihren Social Media Seiten in Silvester-Laune.

Bonez MC ist bekannt dafür, dass er gerne mal längere Statements auf seinen Seiten veröffentlicht, in denen er tiefere Einblicke in sein privates Leben bietet.

Obwohl der Text im Großen und Ganzen eine sehr positive Aura versprüht und nur positives beinhaltet, verrät Bonez MC eine sehr traurige Nachricht.

Bonez MC verrät nämlich, dass sein Vater dieses Jahr verstorben ist. Unser Beileid für diesen schweren Verlust.

Dies hält ihn allerdings nicht davon ab, seine Musik-Karriere durchzuziehen und seine Fans mit guter Musik zu versorgen.  Das lange Statement ist es auf jeden Fall wert, gelesen zu werden.

Hier seht ihr die Jahreszusammenfassung von Bonez MC:

Teil 1/3
Teil 2/3
Teil 3/3