Vertrag bei EGJ – Samra hat aktuell 10.000€ Minus auf dem Konto

Samra

2017 war ein großes Jahr für den Berliner Newcomer Samra – gleich zu Beginn ließ der junge Rapper gemeinsam mit Mert die Bombe platzen und veröffentlichte zum Jahreswechsel den Kollabo-Track ‚u21‘. Das Musikvideo konnte im Laufe eines Jahres knapp 7 Millionen Aufrufe generieren und ist inzwischen der erfolgreichste Song Samra’s. Bereits zuvor überzeugte er mit seiner ersten großen Single „Lila“ und bewies, dass er einen Song auch alleine tragen kann.

Seitdem veröffentlichte er eine kleine Auswahl an Tracks, die allesamt mehrere hunderttausend, bzw Millionen Klicks erreichen konnten. Im Sommer wurde Samra dann offiziell als neues Signing bei ersguterjunge präsentiert. Zuvor war er bereits als neues Mitglied von Banger Musik in Gespräch und sogar Farid Bang gab an, die Karriere des Berliners mitzuverfolgen.

Kontostand

Mit diesen Erfolgen im Rücken und einem frisch unterschriebenen Deal bei EGJ könnte man durchaus davon ausgehen, dass sich der Traum vom großen Geld für Samra bereits erfüllt hat. Immerhin steht Labelchef Bushido wie kaum ein zweiter für erfolgreiche Geschäfte, von denen auch seine Signings finanziell profitieren würde.

Aber falsch gedacht! Heute morgen machte Samra seinen ersten Post für das laufende Jahr und gab gleichzeitig seine aktuelle finanzielle Lage an. Demnach steht er Wochen vor dem Release des vierten EGJ-Samplers mit rund 10.000€ in der Kreide! Der Totenkopf-Emoji deutet zudem darauf hin, dass ihm dies ganz und gar nicht gefällt. Wir wünschen viel Erfolg mit den kommenden Veröffentlichungen, sodass sich seine Investitionen ordentlich auszahlen werden!

Hier seht ihr den Post

Hier sein erfolgreichster Song