Hauptdarsteller von Netflix‘ Serie „El Chapo“ feiert Kay One!

Das Jahr 2017 war für viele deutsche Rapper ein sehr erfolgreiches Jahr. Zu diesen Rappern gehört auch Kay One, welcher einen Hit nach dem anderen raushauen konnte.

Der erste 2017 Hit von Kay One trägt den Titel „Louis Louis“, welcher aktuell bei 59 Millionen Aufrufen steht.

Vor drei Monaten veröffentlichte er dann gemeinsam mit Pietro Lombardi den Sommerhit „Senorita“, welcher bereits 68 Millionen Aufrufen steht! Und dies, obwohl es sogar 4 Monate nach Louis Louis veröffentlicht wurde.

Nun scheint es so, dass Kay One auch international von TV-Größen gefeiert wird. So bekam er ein Video vom Hauptdarsteller von der Netflix Serie „El Chapo“ zugesendet, in dem er schöne Grüße von Marco de la O erhielt.

Kay One zeigt sich sichtlich erfreut über dieses Video, was man auch sehr gut verstehen kann.

Hier seht ihr das Video: