Die 187er haben eine Mauer aus 25.000 Gzuz-Boxen gebaut und mit Graffiti besprüht

Gzuz

Die 187 Strassenbande hat das Boxen-Game mit dem heutigen Tag ein für alle Mal begraben – so zumindest die Meinung vieler 187-Fans. In der Tat haben die Jungs aus Hamburg wieder einmal ihre Kreativität unter Beweis gestellt und etwas völlig neues mit der Deluxe Box zum kommenden Album von Gzuz vor.

Vor einigen Stunden veröffentlichten die Rapper Videos, in denen die Boxen seines neuen Albums nebeneinander aufgereiht sind und eine gut 100 Meter lange Linie bilden. Später war zu erkennen, dass sie vor haben, eine 2 Boxen dicke Mauer damit aufzubauen – weshalb sie dies getan haben, war noch nicht zu erkennen, doch eindrucksvoll sah es trotzdem aus.

Graffiti

Wie in dem Video unten zu sehen ist, hat Bonez MC nun offenbart, was es mit der ganzen Aktion auf sich hat. Die Rapper haben keine Mühen geschaut und alle 25.000 Gzuz-Boxen nebeneinander aufgereiht und danach Stück für Stück gestapelt, bis eine große Mauer von etwas 1,90m Höhe stand. Die Boxen sind auf einer Seite so bedruckt, dass sie wie eine Backsteinmauer aussehen. Anschließend wurden die einzelnen ‚Backsteine‘ von den Jungs mit Graffiti besprüht.

So erhält jeder seine ganz eigene Box mit individuellem Graffiti-Design: Genial!

Hier seht ihr das Video

Keiner macht‘s wie wir !!

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am