Fler macht sich erstmals direkt über Bushido lustig

Fler

Euch dürfte mit Sicherheit bereits aufgefallen, dass Fler und Sinan-G in den letzten Wochen immer mehr zusammengewachsen sind. Erst vor wenigen Tagen war Fler in Düsseldorf zu Gast, wo er unter anderem auf Sinan-G traf. Am 29. Dezember sahen die beiden sich dann erneut in Stuttgart. Man kann also durchaus davon ausgehen, dass die beiden in den wenigen Monaten ihrer Bekanntschaft eine freundschaftliche Beziehung aufgebaut haben.

Dennoch ergaben sich durch die Freundschaft zu Sinan-G auch kritische Momente für Fler – so machte sich der Essener erneut über Bushido lustig, während Fler praktisch daneben stand. Der ganze Raum bricht über den Witz des 30 jährigen in Gelächter aus. Selbst Fler lacht über den Witz, der sich gegen seinen Jugendfreund Bushido richtet. Zwar erklärte er bereits, dass es schon lange keine echte Freundschaft zwischen ihnen mehr gebe, doch so etwas ist bisher noch nicht passiert!

Diss

Nun reagiert Fler jedoch nicht mehr nur passiv auf die Sticheleien gegen Bushido, sondern macht auch selbst Witze über seinen alten Weggefährten. Nachdem sich Sinan-G zuletzt den Namen „Sonny Red“ als Abwandlung von „Sonny Black“ ausdachte, postete sein Berliner Kumpel nun einen Kommentar auf Instagram, in dem er proaktiv in den Konflikt eingreift und den Witz über Bushido aufgreift.

Ob die Beziehung zwischen dem EGJ-Chef und seinem Jugendfreund Fler nun endgültig zerstört ist? Fler gab bereits mehrfach zu verstehen, dass Bushido seiner Ansicht nach nicht fähig sei, eine Freundschaft einzugehen, sodass es zwischen ihnen nie wieder wie früher werden wird. Seht ihr das genauso?

Hier seht ihr den Kommentar

Sinan-G Instagram