Capital Bra isst im edlen Restaurant während „Nur noch Gucci“ abgespielt wird

Capital Bra feiert zurzeit den größten Erfolg seines Lebens. In den vergangenen Jahren konnte er sich eine starke Fanbase aufbauen und enorme Klicks auf YouTube erzielen.

Auch bei den premium Streams via Spotify läuft es beim berliner Rapper äußerst hervorragend!

Besonders Lieder wie „Nur noch Gucci“ oder „Olé olé“ können starke Zahlen nachweisen. So steht z.B. „Nur noch Gucci“ bereits bei starken 21 Millionen Streams!

Nun ist es für viele Gastgeber eine Ehre, wenn man hohen Besuch bekommt, wie z.B. von Rappern wie Capital Bra.

Ein Restaurant, bei dem Capital Bra essen war, hat sich da etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Während Capital Bra das Lokal besuchte, spielten sie den Track „Nur noch Gucci“ ab. Während Capital Bra dies feiert, kann man sehen, wie andere Besucher sichtlich verwirrt über die Musikauswahl sind.

Hier seht ihr das Video: