Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Für Bonez MC steht es fest – die „187 Mauer“ ist bereits die beste Aktion 2018!

Gzuz

Die 187 Strassenbande hat das Boxen-Game mit dem heutigen Tag ein für alle Mal begraben – so zumindest die Meinung vieler 187-Fans. In der Tat haben die Jungs aus Hamburg wieder einmal ihre Kreativität unter Beweis gestellt und etwas völlig neues mit der Deluxe Box zum kommenden Album von Gzuz vor.

Vor einigen Stunden veröffentlichten die Rapper Videos, in denen die Boxen seines neuen Albums nebeneinander aufgereiht sind und eine gut 100 Meter lange Linie bilden. Später war zu erkennen, dass sie vor haben, eine 2 Boxen dicke Mauer damit aufzubauen – weshalb sie dies getan haben, war noch nicht zu erkennen, doch eindrucksvoll sah es trotzdem aus.

Hier seht ihr das Video

Keiner macht‘s wie wir !!

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am

Nun scheint die Mauer vollendet zu sein und für Bonez MC steht auch bereits schon fest: das ist die beste Aktion 2018!

Natürlich ist es am 5. Januar noch etwas zu früh, um dies zu beurteilen, aber es spiegelt auf jeden Fall wider, wie viel Arbeit und Liebe die 187 Strassenbande in ihre Projekte stecken.

Mit dieser Aktion wird nämlich jeder Käufer einer Box ein exklusives Exemplar erhalten.

Hier seht ihr es:

Beste Aktion 2018 jetzt schon ..

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am