Die große Gzuz-Mauer: Das Kunstwerk ist fertig!

187 Strassenbande

Die 187 Strassenbande wäre wahrscheinlich auch ohne Promomoves wie diesen die erfolgreichste Crew des Landes – doch genau solche Aktionen sorgen dafür, dass die nicht nur die Musik der Hamburger hören, sondern auch die Jungs hinter den Liedern feiern! Die Rapper sind bekannt dafür, extrem sympathische Persönlichkeiten zu haben und für eine lustige Aktion auch mal mehrere tausend Euro in die Hand zu nehmen, nur um die Fans glücklich zu machen.

Wolke 7

25.000 Boxen wurden für das kommende Soloalbum von Gzuz hergestellt. Es besteht wohl kein Zweifel daran, dass die Bestände der Deluxe Version von „Wolke 7“ auch ohne solche Aktionen aufgekauft werden, gerade nach dem Erfolg der vergangenen 2 Jahre. Dennoch scheuen die Rapper keine Kosten und Mühen und machen jede der bisher noch nicht vorbestellbaren Boxen zu einem Einzelstück.

Für alle die es nicht mitbekommen haben: Die Rapper haben sämtliche Boxen aufgereiht und aufeinandergestapelt, um drei große Mauern aus den Boxen zu bauen. Beide Seiten dieser Mauer werden von Graffiti-Künstlern und teilweise auch den Rappern selbst besprüht, sodass jede Box zu einem kleinen Teil eines riesigen Gesamtkunstwerks wird.

Nun sind die ersten Ergebnisse dieses Kunstwerks zu sehen. Die späteren Besitzer ihrer Boxen werden sich diese Bilder anschauen können und wissen, wo sich ihre Box innerhalb der Mauer befunden hat – ein toller Gedanke!

Hier seht ihr die Videos