Schwesta Ewa wurde von der SEK nackt aus dem Bett geholt

Sondereinsatzkommando

Heute Nachmittag scheint es zu einem dramatischen SEK-Einsatz bei Schwesta Ewa gekommen zu sein – wie die Frankfurterin in ihrer Instagram Story berichtet, wurde sie von Einheiten des Sondereinsatzkommandos überrascht, während sie völlig ahnungslos in ihrem Hotelzimmer schlief.

Das SEK filmte den Einsatz ihrer Aussage nach, während sie völlig unbekleidet im Bett lag. In einer zweiten Story gab sie zudem preis, weshalb die Spezialeinheiten ihr Zimmer durchsuchten. So wurde in der Suite nach Waffen und Betäubungsmitteln gesucht – ihrer Aussage nach vergebens.

Schwesta Ewa

Die Szenerie erinnerte sie stark an ihre Zeit im Gefängnis, denn vergangenes Jahr befand sich die Rapperin um diese Zeit bereits in Untersuchungshaft. Ihre Schilderungen zu dem Vorfall könnt ihr euch in ihren Ansagen ein Stück weiter unten ansehen – so ein Einsatz ist auch für die widerstandsfähige Ewa offenbar nicht leicht zu verdauen!

Hier seht ihr die Ansagen