Eine Frau kann nicht einparken – Capital Bra kommentiert es Live

Capital Bra

Jeder Autofahrer unter euch wird es kennen: Man muss schnell irgendwo ankommen und ist in Eile. Doch kurz vor dem Zeil stellt sich ein anderer Verkehrsteilnehmer wortwörtlich quer und blockiert die Straße, während er versucht seinen Wagen in eine Parklücke zu stellen. Wiederum andere unter euch werden dieselbe Situation wahrscheinlich aus der anderen Perspektive kennen.

Capital Bra hat es besonders schlimm erwischt. Die Straße, durch die er fahren muss, ist links und rechts von Anwohnern zugeparkt, sodass nur eine kleine Gasse zum durchfahren bleibt. Die Frau vor ihm am Steuer schafft es partout nicht ihren Wagen richtig zu positionieren und braucht mehrere Minuten, bis ihr BMW zum stehen kommt. Der Rapper macht sich einen Spaß darauf und kommentiert das Ganze Live – unten gibts die Videos.

Hier seht ihr die Videos