Kokaina – Ihr könnt heute die 100 Millionen voll machen!

Kokaina

Miami Yacine steht mit ‚Kokaina‘ vor dem größten Deutschrap-Erfolg der Geschichte – knapp 16 Monate nach Veröffentlichung des Songs steht das Musikvideo zum Lied bei nun 98 Millionen Klicks auf Youtube. Damit fehlen nur noch weniger als 2 Millionen Aufrufe bis die Mauer von 100.000.000 Klicks durchbrochen ist! Wir gratulieren dem Dortmunder bereits jetzt zum erreichen dieser unglaublichen Zahl!

Weitere erstaunliche Statistiken: Der Song hat mit 675 Tausend Likes die meisten positiven Bewertungen aller Deutschrap-Songs, noch vor „Leben und des Kenneth Glöckler“ (609 Tausend) und „Was du Liebe nennst“ (586 Tausend). Zudem wurde das Video bisher über 50.000 Mal kommentiert. Nur „LUTDKG“ von Bushido kann diesen Wert noch einmal toppen.

Hier seht ihr die aktuellen Klicks

Kokaina Youtube

Hier seht ihr das Video