Bausa und Kay One haben zeitgleich die 70 Millionen-Marke geknackt

70 Millionen Views

Sowohl Bausa, als auch Kay One haben es in der vergangenen Nacht über die Marke von 70 Millionen Views geschafft. Gleichzeitig hat der Rap-Sänger aus Bietigheim-Bissingen seine Aufholjagd beendet und „Senorita“ endgütig auf Youtube überholt. Der Song von Kay One wurde knapp 4 Wochen eher hochgeladen und baute innerhalb dieser Zeit einen massiven Vorsprung von mehr als 10 Millionen Klicks auf.

Damit ist außerdem klar, dass „Was du Liebe nennst“ in den nächsten Monaten das zweite Musikvideo eines deutschen Rappers sein wird, das die Grenze von 100 Millionen Aufrufen auf Youtube knackt. Bevor Bausa dies schaffen kann, wird jedoch Miami Yacine dieses Kunststück hinlegen, dessen ‚Kokaina‘ bei rund 99 Millionen Klicks alleine seine Runden zieht.

Aber aufgepasst: Bausa hat für seine ersten 70 Millionen genau 99 Tage gebraucht, während Miami Yacine dies erst in mehr als der doppelten Zeit hinbekam. Auch Kay One ist deutlich schneller als sein Dortmunder Konkurrent. Beide Songs könnten also zu den meistgeklickten Songs der Deutschrap-Geschichte werden!

Hier die Daten zu WDLN

Bausa Youtube

Hier die Daten zu Senorita

Kay One Youtube

Hier die Danksagung von Kay One

Kay One Instagram