Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Jetzt kommentiert Kay One die Musikvideo-Ankündigung von Fler und Farid!

Die Versöhnung von Farid Bang und Fler hat in Deutschland für enorm viel Wirbel gesorgt. Obwohl eine Versöhnung von zwei Rapgrößen wie Farid Bang und Fler ein gutes Zeichen darstellt, haben viele Fans Fler und Farid Bang für diesen „Schritt“ kritisiert, da man sich jahrelang gedisst habe.

Nun ist es soweit und der erste gemeinsame Track von Fler und Farid Bang wird diesen Freitag auf dem YouTube-Channel von Fler erscheinen! Der Track wird bekanntlich den Titel „AMG“ tragen.

Viele Fans sind bereits extrem gespannt auf diesen Track, von zwei Rap-Größen, die jahrelang Beef miteinander hatten.

Hier seht ihr die Bekanntgabe:

AMG

Jetzt hat auch Kay One die Bekanntgabe kommentiert. So scheint es so, als wäre er auch sehr gespannt auf den Track, der bereits jetzt einen wichtigen Punkt in der Deutschrap-Geschichte markiert.

Als der erste gemeinsame Track von ehemaligen Erzfeinden könnte der Track neue Rekorde aufstellen.

Hier seht ihr es:

Kay One kommentiert die Ankündigung!