Mega Deutschrap-Freitag – Morgen erscheinen 10 neue Musikvideos!

Deutschrap

Egal ob man an die große Deutschrap-Blase glaubt oder vielen Newcomern unterstellt, lediglich volatilen Erfolg zu haben, nur um kurz danach wieder von der Bildfläche zu verschwinden: die deutsche Rap-Szene ist derzeit so erfolgreich und populär wie nie zuvor! Anders als zu früheren Hype-Zeiten rührt dies jedoch nicht nur von einem oder einigen wenigen Künstlern, die extreme Verkaufszahlen vorweisen können, sondern von diversen Künstler, die unterschiedlichsten Sub-Genres zugeordnet werden können.

So existiert harter Battlerap wie „JBG 3“ neben Afro-Trap und völlig neuen Kreationen wie den karibischen Klängen eines Rin – und alle sind erfolgreich. Befürchtungen, die Szene wäre zu klein um so viele verschiedene Acts zu tragen, haben sich glücklicherweise nicht bestätigt, sondern haben sich tatsächlich als Gegenteilig herausgestellt. Mit anderen Worten: Der Kuchen ist groß genug für alle!

Mega-Freitag

Umso schöner ist es, wenn eine Vielzahl an unterschiedlichsten deutschen Rappern ihre Videos an einem einzigen Tag veröffentlichen können und alle die verdiente Aufmerksamkeit dafür bekommen. Schon oft kam es vor, dass gleich mehrere Rap-Songs die Youtube-Trends stürmen konnten und Vertretern anderer Musikrichtungen regelrecht die Show stehlen konnten.

Im Laufe des morgigen Tages werden gleich 10 neue Songs veröffentlicht, die allesamt das Potential besitzen, riesige Hits zu werden. Wir wünschen allen Künstler viel Glück bei der Veröffentlichung ihrer Tracks! Auf welchen freut ihr euch am meisten?

Zusätzlich zu den Videos, die morgen veröffentlicht werden, kamen heute 3 neue Musikvideo online. Darunter zum einen Kurdo, der sein neues Signing vorstellt, ebenso wie Boysindahood, die als Signing aus dem neuen Label von Bass Sultan Hengzt bestätigt sind. Zu guter letzt haben Gary Washington und Green um 18 Uhr ihren neuen Song ‚OHJA‘ auf Youtube online gestellt.

Daneben veröffentlicht Play69 sind langerwartetes Solodebüt ‚Babylon‘, sowie Pa Sports und Kianush, die ‚Desperadoz 2‘ auf den Markt bringen – und das alles innerhalb von 24 Stunden!

Hier seht ihr die Musikvideos