Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

So krass wie nie – Farid Bang hat sein Doubletime perfektioniert

Gamechanger

Ihr habt mit Sicherheit bereits die Live-Performance von Farid Bang gesehen, bei der er seinen Doubletime-Part auf Gamechanger präsentiert hat – es regnete Lob für die Flows des Düsseldorfers, doch auch einige Kritik für ein paar kleinere Fehler, wie zum Beispiel dem vertauschen der Reime „Mach den Weg frei“ und „JBG“ – dies hat sich der Banger-Chef offenbar zu Herzen genommen und nochmal an seinem Doubletime geübt.

In einem neuen Video-Ausschnitt eines aktuellen Auftritts rappt der Banger seinen Part noch einmal und hat sich gegenüber seinen letzten Auftritten abermals gesteigert. Selbst Kollegah scheint begeistert von den Qualitäten seines JBG-Kollegen zu sein und zeigt sich sichtlich beeindruckt. Das Publikum rastet aus und markiert damit einen der Höhepunkte der gesamten Show.

Hier seht ihr das Video