Lambo Diablo GT von Capo und Nimo zum besten Song 2017 gewählt!

Man könnte meinen, dass das Jahr 2017 „das Jahr“ für Deutschrap war. Viele deutsche Rapper konnten nämlich ihren bisherigen Karrierehöhepunkt in diesem Jahr feiern. Zu diesen Rappern gehörem auch Nimo und Capo.

2017 wurden in der gesamten Musiklandschaft Deutschlands so viele Schallplatten-Auszeichnungen wie noch nie verliehen, was unter anderem an einer starken deutschen Rapszene liegt. Insgesamt wurden 41 Gold- und Platin-Schallplatten an deutsche Rapper verliehen.

Nun haben Capo und Nimo eine weitere Auszeichnung für ihren Track „Lambo Diablo GT“ erhalten. Dieser wurde nämlich als der „beste Song 2017“ gewählt!

Das Besondere: Bei diesem Voting entschieden Rap-Fans im gesamten deutschsprachigen Gebiet über den Gewinner. Somit spiegelt diese Auszeichnung die allgemeine Meinung wider und nicht die einer Jury.

Wir wünschen Capo und Nimo herzlichen Glückwunsch zu dieser Meisterleistung!

Hier seht ihr die Bekanmgabe:

Capo via Facebook